Ehrungen auf der Mitglieder-Versammlung

Am 02.04.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Der 1. Vorsitzende Martin Fechner begrüßte neben den Mitgliedern auch als Gast Ulrich Grube, Gebietsbeauftragter des DMFV. In seinen Begrüßungsworten warb Ulli für das 50jährige DMFV-Jubiläum und erzählte von den möglichen Änderungen bei der europäischen Regulierung die Auswirkungen für den Modellflug.

Ehrung für Georg Gorgon (vorne links) und Wolfgang Solas (vorne rechts)

Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung der beiden Mitglieder Wolfgang Solas (Ernennung zum Ehrenmitglied) sowie Georg „Schorsch“ Gorgon (Ehrung zu 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein). Beide bekamen für ihre langjährigen Verdienste für den Verein von Ulli Grube die Vereinsehrennadel des DMFV verliehen.

Nach dem Kassenbericht wurden Sebastian Meyer und Andreas Wohlert als Kassenprüfer für 2022 gewählt. Ein weiteres Thema war die Erklärung der gegenwärtigen Situation des Platzes.