Lust, bei uns mitzufliegen?

Egal ob Einsteiger oder Profi – jeder, der in unserem Verein mitmachen und sich auf kameradschaftliche Art einbringen möchte, ist herzlich willkommen!

Komme gerne direkt zu uns zum Platz. Solange es nicht regnet oder stürmt, ist zumindest am Wochenende (auch beizeiten unter der Woche) jemand am Platz. Gerne beantworten wir Deine Fragen.

Der Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft in unserem Verein beträgt 130,00 €. Zusätzlich ist die Mitgliedschaft bei dem Deutschen Modellflugverband (DMFV) verpflichtend, die dann auch Deine Modellflughaftpflicht-Versicherung beinhaltet. Solltest Du da nicht schon direkt Mitglied im DMFV sein, übernehmen wir als Verein Deine Anmeldung mit. Aufgrund unserer örtlichen Gegebenheiten ist hier mindestens die Premium-Mitgliedschaft erforderlich (z. Zt. 59,44 € im Jahr). Aktuelle Tarife siehe auf der Webseite des DMFV.

Hier findest Du die wichtigsten Dokumente, die für eine Mitgliedschaft benötigt werden.  

(Kleiner Hinweis: die verlinkten Dokumente sind im PDF-Format und können nur mit PDF-fähiger Software geöffnet werden)

Wir freuen uns!!!