Endlich online!!!

Jawoll… es ist vollbracht. Willkommen auf unseren neuen Internetseiten der Modellflug-Gemeinschaft Lilienthal aus Artlenburg. Dieser eher kompakt gehaltene Webauftritt unseres Vereins soll über die Vielfalt der Modellfliegerei einen Überblick bieten. Weiterhin wird die Seite mit Leben gefüllt, erst einmal ist es wichtig, unse Modellflug-Gemeinschaft im aktuellen Design zu prästentieren. Im Laufe der nächsten Zeit wird unser Internetauftritt sicherlich noch um einige Fotos und Videos anwachsen. Es lohnt sich also, hier ab und an mal wieder vorbeizuschauen.

Die Möglichkeiten, sich mal mit der Physik der Fliegerei hautnah auseinanderzusetzen, ist eine spannende Sache. Es sind nicht nur Kinder, die fasziniert die Flugmodelle im Himmel beobachten. Meist springt der Funke eher im Erwachsenen-Alter über, wenn die eigenen Kinder aus den „gröbsten raus“ sind und die Gestaltung so einer Freizeitaktivität mehr ausgeübt werden kann. So jedenfalls war es vielen von uns.

In diesem Sinne – viel Spaß beim Stöbern hier bei mfg-lilienthal.de!