Gewerbeschau in Artlenburg am 16.10.2022 – wir waren dabei!

Am 16.10.2022 fand zum ersten mal seit zwei Jahren in Artlenburg im Rahmen des Herbstmarktes wieder eine Gewebeschau statt. Selbstverständlich ließen wir diese Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen, um unser schönes Hobby und unseren Verein dem geneigten Publikum in unserer Heimatgemeinde zu präsentieren!

Impression von unseren Stand und dem Ausstellungsraum.

Unser Stand weckte mit einer kleinen aber feinen Auswahl von Modellen und einem nachgestellten Seglerschlepp das Interesse der Besuche und wir nutzten jede Gelegenheit um ins Gespräch zu kommen. Die hier gezeigten Fotos wurden allesamt kurz vor oder kurz nach der Eröffnung aufgenommen und spiegeln nicht das tatsächliche Gedränge wieder.

Unser kleiner aber feiner Stand mit nachgestellten Segelschlepp und Bastelecke.

Auf dem oberen Bild auch gut zu sehen ist auch unsere Bastelecke. Der DMFV hat uns für die Gewerbeschau einige Bausätze des Wurfgleiters für die Jugendarbeit zur Verfügung gestellt, welche auch gut angenommen wurden. Dafür vielen Dank!

Zufriedene Gesichter nach getaner Arbeit.

Unser Stand auf der Gewerbeschau Artlenburg war ein voller Erfolg. Die selbstgemachten Flyer gingen weg wie warme Semmel und in vielen Gesprächen konnten wir unser Hobby darstellen und Interesse wecken.

Bereit zum Start.


Unser Dank gilt allen Helfern und Vereinsmitgliedern, die diesen Tag ermöglicht haben. Die positive Resonanz hat uns motiviert und wir werden die gewonnene Erfahrung nutzen, um bei nächster Gelegenheit wieder auszustellen und für unser schönes Hobby zu werben.